Tischtennis

Vorschriften für Tischtennis:

Art. 1.

Der Wettbewerb im Tischtennis ist individuell für alle drei Divisionen. Der Wettbewerb wird durch das System gespielt werden, jeder mit jedem in der Gruppe, die Gruppe besteht aus vier Spieler und  die Gewinner der Gruppen werden weiter im Kampf um die Medaillen kämpfen. Die Gruppen werden  nach Alter gewählt werden. Die Spiele werden auf zwei Gewinnsätze (2×11) gespielt.

Art. 2.

Die Gruppen werden mit dem Durchschnittsalter der Mannschaft  und der Division gebildet:

–          I division:  2M + 2W

–          II division: 2M + 2W

–          III division: 2M + 2W

Art. 3.

Die Teilnehmer sind verpflichtet, die angemessene Trainingsbekleidung mittzunehmen (Turnschuhe, Turnhose, Tischtennis Schläger)

Art. 4.

Wenn es eine Beschwerde von einigen Teams gibt, so wird die Beschwerde schriftlich an den Veranstalter des Wettbewerbs innerhalb von fünfzehn (15) Minuten eingereicht werden.

Art. 5.

Alle aktiven Teilnehmer-Athleten müssen ärztlich untersucht werden und in der Lage, für ihre Gesundheit  sind ausschließlich verantwortlich die Trainern

Art. 6.

Die Art und Weise von der Anerkennung für Leistungen ist vom Veranstallter vorgeschrieben.

Art.7.

Wettbewerb in Tischtennis wird nach den Regeln des Tischtennis-Verband von Bosnien und Herzegowina, sowie den Regeln von Special Olympics BiH sein.